Carl F. Bucherer - Hotel des Jahres 2019

Im Auftrag von Carl F. Bucherer gestaltete ich die Bilder für den Pressrelease. Am offiziellen Anlass zur Bekanntgabe werden die Bilder auf Staffeleien ausgestellt. Der Auftrag war Bilder zu fotografieren, welche die Küche vom «Spices Kitchen» von Culinary Director Mike Wehrle mit den Uhren von Carl F. Bucherer vereinen. Inspiriert von der kulinarischen Vielfalt des Resorts, nach dem Moto «Haut Cuisine meets Haute Horlogerie».

Gemeinsam mit dem GaultMillau Schweiz kürt die Luzerner Traditionsmarke Carl F. Bucherer das
Bürgenstock Resort Lake Lucern zum «Hotel des Jahres 2019».

Bereits zum achten Mal ist die Schweizer Uhrenmanufaktur Carl F. Bucherer Partner der renommierten GaultMillau-Verleihung. Als wichtige Institution in der Gastronomiebranche steht GaultMillau für Exzellenz in jedem Detail. Den begehrten Titel «Hotel des Jahres» erhielt dieses Jahr das luxuriöse Bürgenstock Resort Lake Lucern.

Zurück
Zurück

Bericht im Gault Millau Channel über Shooting für Carl F. Bucherer

Weiter
Weiter

FOOD Zürich - Jelmoli The House of Brands