Close

FOOD Zürich - Jelmoli The House of Brands

Posted on by Fabian Haefeli

Gestern war die offizielle Eröffnung der Food Zürich. Dieses Jahr findet das schweizweit grösste Food-Festival vom 24. Mai bis 3. Juni statt. Während elf Tagen verwandelt sich Zürich und die Umgebung mit über 140 Veranstaltungen zum Hotspot für Kulinarik, Genuss und Gastronomie mit Degustationen, Workshops und Kursen. Zur Auswahl steht die ganze Palette der Kochkunst, von Fine Food über Social Food bis Street Food. Das Thema der dritten Ausgabe von Food Zürich lautet «Teilen – Essen ist, was uns verbindet».

Für Jelmoli The House of Brands einer der Premiumpartner des Veranstalters, fotografierte ich die Keyvisual Kampagne. Während eines Monats sind alle Schaufenster von Jelmoli an der Bahnhofstrasse mit grossformatigen Prints meiner Bilder geschmückt. Während der Eröffnungswoche begrüsst über dem Haupteingang ein ca 5x8 Meter grosses Fassadenplakat die Passanten.

 

Jelmoli

Food Zürich

 

 

Jelmoli 

The House of Brands

Bahnhofstrasse Zürich Haupteingang

Herzlichen Dank nochmal an Feride Dogum, Heike Müller und Claudia Juen für ihre Unterstützung beim Schneiden der 3x3 cm grossen Würfel. Und an Joke Schmid und Miriam Rutherford für ihren Einsatz beim dreh eines Making-of-Films

Anbei einige Amuse Bouche unserer Arbeit.