Close

Wild Bean Cafe

Posted on by Fabian Haefeli

Eine Weile ist es her, seit meinem letzten Post - viel war los. Als ich anfangs Februar aus dem sommerlichen Kapstadt nach Hause gekommen bin, begrüsste mich die Schweiz mit einem schönen Auftrag nach dem anderen.

Begonnen hat es mit einem Shooting bei Fabian Spiquel im Maison Manesse und in der gleichen Woche durfte ich wieder für Heiko Nieder im «The Dolder Grand» arbeiten. Was für ein Start! Einige der Bilder habe ich bereits auf Instagramm gestellt. Weitere Bilder werden bald auch hier folgen...

Gleich danach ist «BP» mit ihrem Label «Wild Bean Cafe» auf mich zugekommen. Zusammen mit der Foodstylistin Feride Dogum machte ich mich daran ihre Sommerdrinks und ein paar Frühstück-Combos sowie Sandwiches in Szene zu setzen. Eine Auswahl...